VBA Kurs Beurteilungen

Rezensionen zu VBA Kurs

Jörg Frase, Teilnehmer am Excel-VBA-I Seminar am 10.04.2018 bis 12.04.2018
Höchste Kompetenz! Perfekter Einstieg in die VBA-Welt in einem kleinen, feinen Rahmen. Die Schulung bei Held vor Ort ist effizient und gibt auch Raum für individuelle Fragestellungen. Alles in allem drei lohnenswerte Tage.

Martin Pfeiffer, Teilnehmer am Excel-VBA-I Seminar am 10.04.2018 bis 12.04.2018
Die Schulung – Einführung in die VBA-Programmierung – war nicht nur sehr strukturiert aufgebaut und kompetent durchgeführt, sondern fand auch in einer sehr entspannten Atmosphäre statt. Als Teilnehmer hatte man jederzeit die Möglichkeit Rückfragen zu stellen. Es wurde auch auf die unterschiedliche „Vorbildung“ der Teilnehmer eingegangen. Insgesamt ist die VBA-Schulung uneingeschränkt zu empfehlen.

Bianca Plach, Teilnehmerin am Excel-VBA-I Seminar am 10.04.2018 bis 12.04.2018
Danke an Herr Held, auch als absoluter Neuling in punkto „VBA Programmierung“ fiel mir der Einstieg ins Thema recht leicht, da die Themen strukturiert und anhand von Beispielen gut verständlich vermittelt wurden. Dabei war stets Raum und Zeit für individuelle Fragen sowie war die Kursgröße mit 8 Teilnehmern sehr angenehm. Wer sich schon immer mal mit Excel und VBA auseinandersetzen wollte, ist gut beraten, sich die Kurse bei Hrn. Held mal näher anzuschauen, es lohnt sich auf jeden Fall!

Nicole Hesse, Teilnehmerin am Excel-VBA-I Seminar am 10.04.2018 bis 12.04.2018
Die Kurse von Herrn Held sind nur weiterzuempfehlen. Man merkt, dass ihm seine Arbeit Spaß macht und er vermittelt VBA sehr verständlich. Auch wer denkt, er kennt sich in Excel und VBA aus, sollte trotzdem einen Kurs bei ihm besuchen 🙂
Die Kochkünste von seiner Frau sind zudem auch hervorragend.

Arnold Arndt, Teilnehmer am Excel-VBA-I Seminar am 10.04.2018 bis 12.04.2018
Mein erstes VBA Kurs im April 2018 nach vielen Versuchen, VBA über Literatur und YouTube alleine zu erlernen hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, einen erfahrenen Trainer an der Seite zu haben.. Bernd Held hat im Seminar einen gut strukturierten Leitfaden und damit mich und auch die anderen Teilnehmer Schritt für Schritt in die VBA Logiken eingeführt. Auch komplexe Inhalte und Fragen hat er geduldig, ausführlich und vor allem sehr gut nachvollziehbar beantwortet und mit Beispielen bearbeitet. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs im Mai, um weitere Möglichkeiten mit VBA kennen und programmieren zu lernen.

Markus Vahldiek, Teilnehmer am Excel-VBA-I Seminar am 10.04.2018 bis 12.04.2018
Sehr gute Schulung. Kann ich nur empfehlen. Herr Held geht sehr offen mit seinen Kursteilnehmern um und geht dabei auch auf die individuellen Themen und Probleme der einzelnen Kursteilnehmer ein.